Als Dienstleistungsunternehmen bekennen wir uns zu einem systematischen Qualitätsmanagement zur Beachtung und Erfüllung der Kundenwünsche und zu absoluter Korrektheit in der Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Die beste Reklame sind zufriedene Kunden.

Das beste Marketing ist es, von einem zufriedenen Kunden empfohlen zu werden.

Und wir wurden schon sehr oft empfohlen.

Wir bekennen uns in besonderer Weise zu Qualität. Wir haben deshalb konkrete Grundsätze, die jeden Mitarbeiter in unserem Unternehmen betreffen, in unsere Unternehmenspolitik aufgenommen.

Wir glauben nicht an "Billigstpreispolitik".

Wir wissen, dass unsere Kunden langfristig den Nutzen von qualitativ hochwertiger Dienstleistung und einen zuverlässigen Partner schätzen.

Wir sind für unsere Kunden ein zuverlässiger und flexibler Partner, daher hat jeder Mitarbeiter darauf zu achten, dass alle Qualitätsanforderungen an Tätigkeiten erfüllt werden.

Jeder unserer Mitarbeiter weiß, dass der Erfolg des Unternehmens auch von seiner Leistung und Zuverlässigkeit abhängt. Dementsprechend motiviert handeln alle unsere Damen und Herren.

Um diese Anforderungen zu erfüllen, haben wir ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Es erfüllt die Anforderungen der internationalen Norm ISO 9001:2000.

Die Dokumentation zu unserem Qualitätsmanagement ist die verbindliche Arbeitsgrundlage für alle Führungskräfte und Mitarbeiter des Unternehmens.

Die prozessorientierte Ausrichtung der ISO 9001:2000 ist, gerade in einem Dienstleistungsunternehmen, von großem Wert. Von der großen Konzeption der Dienstleistung bis hin zur kontinuierlichen Leistungskontrolle findet sich das gesamte Geschäftsleben in unserer Prozesslandschaft abgebildet. Wo nötig sind die Abläufe bis zu Teilprozessen oder sogar einzelnen Arbeitsschritten heruntergebrochen, und dient diese Darstellung allen unseren Mitarbeitern zur Orientierung und als verbindliche Arbeitsgrundlage.