Organisations-, Portier- und Bewachungsdienste

Unsere vielen uniformierten Mitarbeiter kennt jeder, ob als "Sicherheitsdienst" in Österreichs größten Einkaufszentren oder anderen öffentlichen Bereichen, als Streifenfahrer oder Empfangsdienst.

Aber kennen Sie die vielen anderen Damen und Herren von uns, die sich tagtäglich um die Sicherheit in hunderten Industrie- und Gewerbeobjekten, Banken, Bürogebäuden und Museen, Universitäten und Akademien, Vergnügungszentren und Gebäuden der öffentlichen Verwaltung bemühen?

Bei der Zutrittskontrolle, im Back Office Bereich, im vorbeugenden und abwehrenden Brandschutz, in Sicherheitszentralen und Leitstellen, als Krisenreaktions- und Eingreifkräfte, an Info-Schaltern und in der Kundenbetreuung: Über 600 Frauen und Männer versehen im Großraum Wien ihren Dienst. Zum Wohl und zum Schutze unserer Auftraggeber, deren Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Tag für Tag, rund um die Uhr.