
Assistenz der Betriebsleitung (m/w)
Ihr Aufgabengebiet
- Office-Management: Organisation und Ablage von Dokumenten
- Unterstützung im Tagesgeschäft: Allgemeine Assistenztätigkeiten
- Ansprechperson für interne und externe Schnittstellen: per Telefon, Email oder persönlich
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS,…)
- Gute Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Professionelle Kommunikation (mündlich/schriftlich) in Deutsch
- Gute Kenntnisse in Office IT(Outlook, Word, Excel, PowerPoint), digitale Kompetenz
- Berufserfahrung im Assistenzbereich ist von Vorteil
- Quereinsteiger/Schulabgänger sind willkommen
Ihre Stärken
- engagierte, genaue und selbständige Arbeitsweise
- hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Lösungsorientierung
- Freude am Umgang mit Kunden (telefonisch oder via schriftlicher Korrespondenz)
- sprachlich präzises Ausdrucksvermögen und freundliches Auftreten
Was wir bieten
- abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- ein freundliches Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- eine langfristige Tätigkeit in einer wachsenden und inhabergeführten Unternehmensgruppe
- Möglichkeiten der individuellen Weiterbildung und Entwicklung
- gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter nicole.schmidrathner@ckv-gruppe.at
Dienstform: Vollzeit
Einsatzort: Wien
Entlohnung: 10,68