
Sachbearbeiter/in Assistenz
SachbearbeiterIn, AssistentIn für Sicherheitsdienst im Büro Linz
Wir suchen zum Ausbau unseres Teams für unser Büro in Linz einen/eine
SachbearbeiterIn / AssistentIn
Aufgabenspektrum:
• Unterstützung bei der Personalkoordination
• Unterstützung beim Personalrecruiting
• Unterstützung bei den Aufnahme- und Schulungsprozessen
• Unterstützung bei der Dienstplanung für die zugeordneten Objekte und Mitarbeiter
• diverse Administration
Qualifikation:
-) einwandfreier Leumund
-) Erfahrung im Büro/Sachbearbeitungsbereich
-) Gute PC- Anwenderkenntnisse
Anforderungen:
• gute Menschenkenntnis sowie Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten:
• Vollzeitbeschäftigung im Angestelltenverhältnis
• Aufnahme in ein motiviertes Team mit positivem Betriebsklima
• abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• ein stark expandierendes Unternehmen in einer interessanten Wachstumsbranche
• Verdienst gemäß Kollektivvertrag für Angestellte im Handwerk und Gewerbe.
Schriftliche Bewerbungen bitte per Mail an: aigner-ploder@ckv-gruppe.at
• Verdienst ab € 1.600 brutto
Dienstform: Vollzeit
Einsatzort: Linz Oberösterreich
Entlohnung: 10,76 €/h